ACHTSAMES YOGA
FÜR JUGENDLICHE

im Moment finden keine Yogastunden statt                                                                              

5. BIS 10. KLASSE

Yoga hilft Dir, den Alltag schöner zu gestalten, den Schul- und Arbeitsstress besser zu meistern, macht dich stark und offen im Umgang mit anderen, sorgt dafür, dass du dich wohl fühlst. Yoga hilft Dir Entscheidungen zu treffen, Dich besser zu konzentrieren und Dich selbst lieb zu haben und kennen zu lernen. 

DIE WIRKUNG

Wolltest Du schon lange Yoga üben, aber nicht bei den Erwachsenen mitmachen oder fühlst Dich zu gross für Kids Yoga? Dann ist dies genau die richtige Klasse für Dich: Du lernst viele verschiedene Yogastellungen kennen, die Dir Kraft geben, die Deinen Körper gelenkiger und fitter machen, damit Du allen Herausforderungen im Alltag mit Mut und innerer Ruhe begegnen kannst. So macht das Leben noch viel mehr Spass! Natürlich werden auch Atemübungen gemacht. Eine super Gelegenheit, andere Yoga Teens kennen zu lernen!

DER INHALT

  • Du lernst viele verschiedene Yogastellungen, kraftvolle Atemübungen
  • Du gewinnst Kraft, Mut, Konzentration und innere Ruhe
  • Du fühlst dich stark, fit, gesund, gelenkig, selbstbewusst & glücklich.

Denke immer daran: Lass niemals deine Angst über deine Zukunft entscheiden.
— Lars Amend