personal training

„über bewegung zu dir selbst finden“

Stehst Du vor einer Herausforderung, bei der Du gerne Unterstützung hättest? Benötigt eine wichtige Entscheidung mehr Energie, als Du selber aufzubringen vermagst? Willst Du Dich besser kennen lernen, Dich annehmen und dadurch Dein persönliches Potential erkennen und nutzen?

Erlerne durch bewusstes wahrnehmen von Bewegungen, neutrale Reflektion, achtsamen Umgang mit Dir selber und durch das Erkennen von Dir als Mensch neue Wege kennen.

MEIN ANGEBOT

Das wir den Körper spüren müssen um zu unsere Seele zu erlangen ist ein Fakt. Unser Mind(Geist) und Körper sind unwiderruflich mit einander verbunden und leiten uns zu unsere Seele. Aber wie machst du das? Wie nehmt du meinen Körper war? Wie nehmt du deine Gedanken, deinen Mind (Geist) wahr?  Oft ist es uns nicht bewusst was wir denken, was wir fühlen, wie es uns geht. „Wie geht es dir“, ist so einen Satz den wir täglich hören. „Gut“ antworten wir dann. Aber was ist gut? Geht es uns wirklich gut?

Wie merkst du, dass es dir nicht gut geht? Dass du dich nicht wohl fühlst in deiner Haut?

Schaust du ab und zu in dir rein und merkst wie es dir wirklich geht?

Mit Yoga Sessions und gezielte Fragestellung helfe ich dir dabei, dein wahres Selbst wieder zu finden. Aus zu finden, wie du dich fühlst und was du machen kannst um das im positiven zu ändern.

Du musst dir vorstellen dass ich dir wie eine Zwiebel Schicht nach Schicht abschäle. Eine Schicht nach die andere ablösen , sodass wir irgendwann zu den Kern, dein Herz, deine Seele kommen. Du alleine weisst nämlich was gut für dich ist. Du hast nur in den Weg verirrt.

Wir werden zusammen deinen Weg wieder finden.

Ablauf eines Einzelcoachings                                                   

Wir beginnen das Coaching mit einem sogenannten Intake Gespräch (Vorgespräch). Während diesem Gespräch schauen wir zusammen in Deinen Lebensrucksack. Du erzählst mir Deine Erfahrungen und ich ermögliche Dir mit gezielter Fragenstellung und mit meiner geschulten Intuition eine schnelle Einsicht in die Ursachen Deiner Probleme.

Anschliessend unterstütze ich Dich mit einer Kombination verschiedener Bewegungsformen und Coaching-Formen, bei der Auflösung Ihrer Denk-, Emotions- und Handlungsmuster, die Dich daran hindern, Deine Werte, Ziele und Visionen zu erreichen.

Ich sehe es als meine Aufgabe an, Dich während einer Zeit von ca. 10 Sitzungen zu begleiten, damit Du Deine eigenen Lösungen und Stärken finden kannst. Ich bin nämlich davon überzeugt, dass jeder Mensch diese in sich trägt!

Kosten: CHF 950,-

Man verliert niemals seine Stärke. Manchmal vergisst man nur, dass man sie hat.