Ich melde mich zurück mit einem Angebot für die Kurse/ Retreats 2018

Liebe Achtsamkeitsfreunde! 

Es ist lange her, dass ihr etwas von mir gehört habt. Ich habe intensive, schwere, interessante, aber auch wunderschöne sieben Monate hinter mir, wobei ich meine liebe, Todkranke Freundin begleiten dürfte. Viel habe ich in diesen Monaten gelernt, und meine Achtsamkeit hat mir in dieser Zeit immer wieder geholfen, den Weg weiterzugehen und durchzuhalten. Ich bin Dankbar für jede einzelne Minute, die ich mit meiner Freundin verbringen durfte. Bin aber auch Dankbar dafür , dass ich mein eigenes Leben jetzt wieder habe. Ich freue mich auf neue Kurse, Retreats, schöne Begegnungen und auf alles was auf mich zu kommt! Ich werde bis Ende 2017 noch keine Kurse anbieten. Die kommende Zeit möchte ich in mich investieren. Ausnahmen mache ich bei unaufschiebbaren Coaching Aufträgen. Ich möchte euch aber folgendes Angebot machen: 

Bei Anmeldung bis Ende 2017 für Kurse/ Retreats im 2018 bekommt ihr 10% Rabatt!

 

8-WOCHEN-MBSR-TRAINING FÜR ERWACHSENE

jeweils Freitags von 19:00 - 21:30 Uhr                                                                                        

Daten :     04.05., 18.05., 25.05., 01.06., 08.06., 15.06., 22.06., 29.06.2018

Kosten CHF 700,- inkl. Kursmaterial. Bei Anmeldung in 2017 CHF 630,-

Ort: je nach Teilnehmeranzahl im Tagungshaus Rügel in Seengen oder Siglimattring 1 in Menziken. Anmeldung: http://www.erica-fankhauser.ch/kontakt/

SEMESTERKURS FÜR LEHRPERSONEN 2018

Um sich die Achtsamkeit ein bisschen eigen zu machen hat sich das BTP/MBSR über fast 6 Monate bewertet. Auch für Lehrpersonen ohne Achtsamkeit Erfahrung. Sie selbst stehen im Mittelpunkt, wobei sie gleichzeitig das "Unterrichtsmaterial für mehr Achtsamkeit im Klassenzimmer" kennen lernen. 

jeweils Mittwoch 13:30 -17:00 Uhr

Daten :   28.02., 21.03., 02.05., 23.05., 06.06., 04.07.2018                                                                     inkl. Toolbox mit 110 Praxis Übungen, Yogakarten und Lehrerhandbuch in Wert von 199,-

Kosten CHF 660,-  . Bei Anmeldung in 2017 CHF 594,-   

Ort: Siglimattring 1 in Menziken   Anmeldung: http://www.erica-fankhauser.ch/kontakt/                 

3-TAGES-KURS FÜR LEHRPERSONEN MIT ACHTSAMKEIT–ERFAHRUNG

Unterstützung der  Lehrpersonen bei der Förderung  der Sozialkompetenzen sowie der Entwicklung von Eigenverantwortung, Mitgefühl und Empathie im Klassenzimmer.

Die SuS werden damit ein echteres Miteinander als Kinder, Jugendliche und später als Erwachsene erreichen.

Fr. 27.04.2018,   19:00-  21:30 Uhr

Sa. 28.04.2018,  09:00- 17:00 Uhr

So. 29.04.2018,  09:00- 16:00 Uhr

Kosten 660,- inkl. Toolbox mit 110 Praxis Übungen, Yogakarten                                                              
und Lehrerhandbuch in Wert von 199.-

Ort: Siglimattring 1 in Menziken   Anmeldung: http://www.erica-fankhauser.ch/kontakt/     

ACHTSAMKEIT MIT KINDER LEBEN UND WEITERGEBEN

Die Anmeldung für den Weiterbildungskurs für Lehrpersonen "Kursnr. P.42.74152 Achtsamkeit mit Kinder Leben und weitergeben" an der PHLU ist immer noch offen. Wir haben bis jetzt 22 Anmeldungen. Anmeldung: klick auf den Banner oben, auf meiner Homepage

YOGA RETREATS  

FRÜHLINGSRETREAT:       06. April 2018, 14:00 Uhr bis 08. April 2018, 16:00 Uhr

Kosten: 450,- inkl. Voll Pension (2-er Zimmer; Einzelzimmer nach Wunsch gegen Aufpreis) bei einer minimal Anzahl Teilnehmer von 6 Personen

Ort: Yogaraum Sigglimattring 1, 5737 Menziken und Übernachtung im Haus 74, Hauptstrasse 74, 5737 Menziken                  Anmeldung: http://www.erica-fankhauser.ch/kontakt/