BTP Weekendkurs vom 25.-27.02.2019

Hilfe bei Stress. Hilfe Bei Konzentrationsproblemen. Hilfe für Familien… Die Themen. die dieses Wochenende zur Sprache kamen. Wow, das war mal ein super spannendes Wochenende. Eine Physiotherapeutin, zwei Lehrerinnen, eine Bibliothekarin, eine Bewegungstherapeutin, mit allen ein gemeinsames Thema: sie möchten die Achtsamkeit mit Kindern leben und weitergeben. Wir haben meditiert, diskutiert, Ideen vermittelt, gelacht und geweint, Anleitung der Kinderübungen geübt, Planungen gemacht. Abwechslungsreich und interessant wars. Ich teile gerne ein paar Aussagen der Teilnehmerinnen:

…Ich möchte mich ganz herzlich bedanken. Es war ein intensives, lehrreiches und sehr bereicherndes Wochenende. Deine Art wie du Menschen lehrst und begleitest ist sehr inspirierend. Kompliment! Und die von dir erstellten Unterlagen und Unterstützungsmaterialien ist von grossem Wert und sofort brauchbar für die Praxis. Perfekt!

…Vielen Dank DIR für das intensive, lustige und lehrreiche Wochenende! I.M. aus B.

…merci vielmol für dä tolli Kurs und diä superlässige Unterlaga…schön gsi di z kennalerna.. K.D. aus C.

…schön, dass du die wunderschön gestallte Unterlagen mit uns teilst, das ist nicht selbstverständlich…M.I. aus U.

…Danke, es war viel aber bereichernd. Nicht nur super für Kinder aber auch für mich persönlich!…P.H. aus B

Da wird gearbeitet ;-) Die Karten für die Übungen zuerst mal intuitiv auswählen, die Übungen praktisch ausführen, die Planung für zuhause in der Schule oder in die Praxis machen, diskutieren, Ideen teilen.

Das nächste Wochenende ist ende Mai geplant. Schau mal rein. BIST DU DABEI?